Transportschaden
Gemeinsam mit unseren Logistikpartnern arbeiten wir täglich daran, Ihnen unsere Kühl- und Gefriermöbel bestmöglich zuzustellen. Dennoch können wir leider nicht ganz ausschließen, dass es vereinzelt zu Transportschäden kommen kann.
Falls Sie einen Mangel bei der Warenannahme feststellen gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Bei groben Schäden am Produkt gilt: bitte verweigern Sie die Annahme, dokumentieren Sie auf dem Abliefernachweis die Schäden und lassen Sie sich diese vom Fahrer quittieren.
- Annahme verweigern
- Dokumentation des Schadens auf dem Abliefernachweis
- Abliefernachweise vom Fahrer quittieren lassen
- Bei kleineren Mängeln wie Kratzern, Beulen versuchen wir eine einvernehmliche Lösung zu finden. Wichtig ist jedoch, dass Sie die Schäden bereits auf dem Abliefernachweis dokumentiert haben und diese zusätzlich vom Fahrer quittiert worden sind.
Ferner bitten wir Sie, dass die Verpackung und die beschädigte Ware bis zur Klärung unbenutzt bleiben.
Sollte Ihre Ware beschädigt sein unterschreiben Sie bitte niemals einfach den Ablieferbeleg des Spediteurs (=Annahme gegen reine Quittung). Eine Rücknahme nachträglich reklamierter Ware können wir nicht garantieren.
Wenn Sie einen Transportschaden bei uns melden möchten, bitten wir Sie, das nachfolgende Formular vollständig auszufüllen und an uns zu übermitteln. Unser Kundenservice setzt sich im Anschluss schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
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