starVon 1636 Kunden mit 9,6 bewertet
brushBranding ab 1 Stk.
boxMehr als 10.000 Geräte verfügbar
FactoryHersteller
Aufgrund der hohen Nachfrage, kann es aktuell zu verlängerten Bearbeitungs- und Lieferzeiten kommen.

Transportschaden

Gemeinsam mit unseren Logistikpartnern arbeiten wir täglich daran, Ihnen unsere Kühl- und Gefriermöbel bestmöglich zuzustellen. Dennoch können wir leider nicht ganz ausschließen, dass es vereinzelt zu Transportschäden kommen kann.
 
Falls Sie einen Mangel bei der Warenannahme feststellen gehen Sie bitte wie folgt vor:
  • Bei groben Schäden am Produkt gilt: bitte verweigern Sie die Annahme, dokumentieren Sie auf dem Abliefernachweis die Schäden und lassen Sie sich diese vom Fahrer quittieren.
    • Annahme verweigern
    • Dokumentation des Schadens auf dem Abliefernachweis
    • Abliefernachweise vom Fahrer quittieren lassen
  • Bei kleineren Mängeln wie Kratzern, Beulen versuchen wir eine einvernehmliche Lösung zu finden. Wichtig ist jedoch, dass Sie die Schäden bereits auf dem Abliefernachweis dokumentiert haben und diese zusätzlich vom Fahrer quittiert worden sind.
Ferner bitten wir Sie, dass die Verpackung und die beschädigte Ware bis zur Klärung unbenutzt bleiben.
 
Sollte Ihre Ware beschädigt sein unterschreiben Sie bitte niemals einfach den Ablieferbeleg des Spediteurs (=Annahme gegen reine Quittung). Eine Rücknahme nachträglich reklamierter Ware können wir nicht garantieren.
 
Wenn Sie einen Transportschaden bei uns melden möchten, bitten wir Sie, das nachfolgende Formular vollständig auszufüllen und an uns zu übermitteln. Unser Kundenservice setzt sich im Anschluss schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Transportschaden


Markieren Sie die Optionen, falls zutreffend:


Welchen Mangel haben Sie festgestellt:


Wählen Sie alle Fotos gleichzeitig aus.
Nur JPG oder PNG mit einer Größe von jeweils bis zu 10 MB sind erlaubt.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Language recognized

    We have determined that you are from USA.
    Do you want to switch to English?