starVon 1730 Kunden mit 9,4 bewertet
brushBranding ab 1 Stk.
boxMehr als 10.000 Geräte verfügbar
FactoryHersteller
warningAufgrund der hohen Nachfrage, kann es aktuell zu verlängerten Bearbeitungs- und Lieferzeiten kommen

Wir sehen uns...

Wir sehen uns ...
Vier spannende Messetage auf der APAS liegen hinter uns. Wir möchten uns bei allen Besuchern für die interessanten Gespräche bedanken.

Gastro-Cool @ APAS

In wenigen Minuten startet die APAS in São Paulo. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher auf unserem Stand im Pavillion Azul, 128-07!

+++ Event-News +++

Der Countdown läuft … In 4 Tagen öffnet die APAS ihre Türen. Wir freuen uns auf die Messe und die brasilianischen Messebesucher. Ihr findet uns im Pavillon Azul, 128-07
  • Language recognized

    We have determined that you are from USA.
    Do you want to switch to English?