starVon 1730 Kunden mit 9,4 bewertet
brushBranding ab 1 Stk.
boxMehr als 10.000 Geräte verfügbar
FactoryHersteller
warningAufgrund der hohen Nachfrage, kann es aktuell zu verlängerten Bearbeitungs- und Lieferzeiten kommen

So war die barzone

Zwei spannende und erfolgreiche Messetage auf der barzone liegen hinter Gastro-Cool. Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern für die interessanten Gespräche und für den regen Austausch mit Kollegen und Partnern!
Übrigens: Auch der Kölner Stadtanzeiger war auf der barzone und entdeckte unsere Innovation, den Dosen-Dispenser-Kühlschrank – hier gezeigt im Design von unserem Kunden Paloma.

Tag 2 @ barzone

Noch 15 Minuten - dann startet der zweite (und leider auch letzte) Tag der barzone. Eine super Gelegenheit, Gastro-Cool zu besuchen und unsere Produkte kennenzulernen. Kommt einfach an Stand A 15!

Gastro-Cool @ barzone

Gleich geht es los: Gastro-Cool präsentiert sich heute und morgen auf der barzone in Köln, DEM Treffpunkt der nationalen Gastronomie-Szene. Besucht uns im Staatenhaus am Rheinpark an Stand A 15 – wir freuen uns auf Euch!

Ibiza-Express - Endspurt

Na, was meint Ihr: Haben wir's geschafft? - Ja, haben wir! Fähre pünktlich erreicht, übergesetzt und Gastro-Cool-Kühlschränke für die große Party ausgeliefert. Heute geht's dieselbe Strecke zurück - aber wesentlich entspannter.

Wir sind auf dem Weg ...

Frankreich haben wir bereits hinter uns gelassen, jetzt ist die Fähre in Denia (kurz hinter Barcelona) schon in Reichweite. Wir liegen also richtig gut im Zeitplan. Übrigens: Gefahren wird natürlich mit offenen Augen.

Gastro-Cool on Tour

Was passiert, wenn auf Ibiza für eine Party eines bekannten großen Unternehmens ganz dringend Gastro-Cool-Kühlschränke benötigt werden - aber weder Flugzeug noch Bahn noch große oder kleine Direktkuriere und Spediteure den Liefertermin zusagen können? Ganz einfach: Wir machen es möglich und fahren selbst! Hier könnt ihr die Reise verfolgen und sehen, ob alles klappt. Die nächsten 24 Stunden werden spannend!

Tourzwischenstand

Aktueller Stand: wir sind kurz vor Luxemburg... und die Reise geht weiter...
  • Language recognized

    We have determined that you are from USA.
    Do you want to switch to English?