Die Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle und der einwandfreie Service genießt oberste Priorität. In Deutschland kümmert sich die Firma EGS mit ihren 150 Servicestationen um unsere "Notfälle". Damit dies auch im Ausland reibungslos gelingt, baut Gastro-Cool auf ein internationales Partnernetzwerk, das einen schnellen und zuverlässigen Support in allen technischen Fragen garantiert. Sollte ein Kunde aus einem Land stammen, in dem Gastro-Cool über keinen Vertragspartner verfügt, organisieren wir diesen Service. Um Ihnen bei technischen Fragen rasch und kompetent helfen zu können, haben wir alle Kühlgeräte mit Service-Aufklebern versehen, so dass sich der Händler oder der Wirt direkt an uns bzw. den zuständigen Kundendienst-Partner wenden kann.
Sollten Sie weiteren Support benötigen, können sich die Kunden auf die Unterstützung von Gastro-Cool verlassen. Dazu brauchen Sie einfach nur einen Kundendienstauftrag ausfüllen und wir setzen uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung. Über den Kundendienstauftrag, den Sie bei Bedarf online ausfüllen können, erhalten Sie zudem Ersatzteile, um technische Probleme zu beseitigen.