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Angepasste Öffnungs- und Lieferzeiten im Dezember.
Von 1777 Kunden mit 9,6 bewertet
Branding ab 1 Stk.
Mehr als 10.000 Geräte verfügbar
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Kundendienst & Ersatzteile

Banner Service

Die Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle und der einwandfreie Service genießt oberste Priorität. In Deutschland kümmert sich die Firma EGS mit ihren 150 Service­stationen um unsere "Notfälle". Damit dies auch im Ausland reibungslos gelingt, baut Gastro-Cool auf ein internationales Partnernetzwerk, das einen schnellen und zuverlässigen Support in allen technischen Fragen garantiert. Sollte ein Kunde aus einem Land stammen, in dem Gastro-Cool über keinen Vertragspartner verfügt, organisieren wir diesen Service. Um Ihnen bei technischen Fragen rasch und kompetent helfen zu können, haben wir alle Kühlgeräte mit Service-Aufklebern versehen, so dass sich der Händler oder der Wirt direkt an uns bzw. den zuständigen Kundendienst-Partner wenden kann. 

Sollten Sie weiteren Support benötigen, können sich die Kunden auf die Unterstützung von Gastro-Cool verlassen. Dazu brauchen Sie einfach nur einen Kundendienstauftrag ausfüllen und wir setzen uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung. Über den Kundendienstauftrag, den Sie bei Bedarf online ausfüllen können, erhalten Sie zudem Ersatzteile, um technische Probleme zu beseitigen.

Ersatzteile

728000-bib-vitop-001
Original BIB VITOP Verbindungsstück

Auf Lager / Verfügbar

15,00 €*
999801n
Adapter EU -> UK - Typ G

Auf Lager / Verfügbar

6,90 €*

Gewährleistungsrichtlinien

Für von Gastro-Cool hergestellte Produkte gilt während der begrenzten Gewährleistungszeit gegen Herstellungsfehler in Material und Verarbeitung.

  1. Alle Gewährleistung anfragen müssen über unser Online-Formular gestellt werden . Alle anderen, Telefon, SMS, E-Mail werden abgelehnt. 
  2. Die Gewährleistung kann nicht abgetreten oder übertragen werden.
  3. Installations-, Support- und Nutzungserklärungskosten werden von keiner Gewährleistung abgedeckt. Daher trägt der Kunde die volle Verantwortung dafür.
  4. Die Gewährleistung gilt nur in dem Land, in das die Produkte versandt wurden, oder im Falle eines eigenen Transports in Deutschland. 

Gewährleistungsverfall

  1. Der Kunde legt keine Kopie der Kaufrechnung vor.
  2.  Die Gewährleistung ist abgelaufen.
  3. Die Seriennummern wurden geändert oder vom Produkt entfernt.
  4. Nicht autorisierte Änderungen an den Produktspezifikationen.
  5. Schäden am Produkt durch unsachgemäßen Betrieb oder Gebrauch, durch Nichtbefolgen der Anweisungen im Benutzerhandbuch oder durch Mängel, die durch äußere Einwirkungen, Stöße, kosmetische Lackschäden im Allgemeinen, Kratzer, Risse, Spuren von Wasser-, Schweiß- oder Speiseresten im Inneren des Geräts verursacht wurden.
  6. Schäden an Das Produkt wurde durch Installation, Reparatur oder Neuinstallation durch nicht autorisiertes Personal oder Servicezentren verursacht.
  7.  Schäden am Produkt, die durch Versand oder Transport verursacht wurden.
  8.  Schäden am Produkt durch Verlust oder Unfall wie Feuer, Spannungsschwankungen, Vandalismus, Wasser, Sandinsekten oder Ähnliches.
  9. Schäden am Produkt durch Naturgewalten wie Erdbeben, Überschwemmungen, Gewitter usw.
  10. Veränderte oder modifizierte Produkte
Darüber hinaus ist die Branding nicht abgedeckt, wenn das Produkt nicht repariert werden kann. Wenn das Branding von Gastro-Cool durchgeführt wurde, ist dies in der Gewährleistung enthalten. 

Bilder & Dokumente

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