Kundendienst & Ersatzteile
Gewährleistungsrichtlinien
Für von Gastro-Cool hergestellte Produkte gilt während der begrenzten Gewährleistungszeit gegen Herstellungsfehler in Material und Verarbeitung.
- Alle Gewährleistung anfragen müssen über unser Online-Formular gestellt werden . Alle anderen, Telefon, SMS, E-Mail werden abgelehnt.
- Die Gewährleistung kann nicht abgetreten oder übertragen werden.
- Installations-, Support- und Nutzungserklärungskosten werden von keiner Gewährleistung abgedeckt. Daher trägt der Kunde die volle Verantwortung dafür.
- Die Gewährleistung gilt nur in dem Land, in das die Produkte versandt wurden, oder im Falle eines eigenen Transports in Deutschland.
Gewährleistungsverfall
- Der Kunde legt keine Kopie der Kaufrechnung vor.
- Die Gewährleistung ist abgelaufen.
- Die Seriennummern wurden geändert oder vom Produkt entfernt.
- Nicht autorisierte Änderungen an den Produktspezifikationen.
- Schäden am Produkt durch unsachgemäßen Betrieb oder Gebrauch, durch Nichtbefolgen der Anweisungen im Benutzerhandbuch oder durch Mängel, die durch äußere Einwirkungen, Stöße, kosmetische Lackschäden im Allgemeinen, Kratzer, Risse, Spuren von Wasser-, Schweiß- oder Speiseresten im Inneren des Geräts verursacht wurden.
- Schäden an Das Produkt wurde durch Installation, Reparatur oder Neuinstallation durch nicht autorisiertes Personal oder Servicezentren verursacht.
- Schäden am Produkt, die durch Versand oder Transport verursacht wurden.
- Schäden am Produkt durch Verlust oder Unfall wie Feuer, Spannungsschwankungen, Vandalismus, Wasser, Sandinsekten oder Ähnliches.
- Schäden am Produkt durch Naturgewalten wie Erdbeben, Überschwemmungen, Gewitter usw.
- Veränderte oder modifizierte Produkte