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Kundendienst
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und ein einwandfreier Service ist von größter Bedeutung. In Deutschland kümmert sich die EGS mit ihren 150 Servicestationen um unsere „Notfälle“. Um einen reibungslosen Betrieb im Ausland zu gewährleisten, setzt Gastro-Cool auf ein internationales Partnernetzwerk, das eine schnelle und zuverlässige Unterstützung in allen technischen Fragen garantiert. Sollte ein Kunde aus einem Land kommen, in dem Gastro-Cool keinen Vertragspartner hat, übernehmen wir diesen Service. Um Ihnen bei technischen Fragen schnell und kompetent weiterhelfen zu können, haben wir alle Kühlgeräte mit Serviceaufklebern ausgestattet, so dass der Händler oder Gastwirt direkt Kontakt zu uns oder dem zuständigen Kundendienstpartner aufnehmen kann.
Transportschäden
Sollten Sie bei Erhalt der Ware einen Mangel feststellen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Bei größeren Schäden an der Ware: Nehmen Sie die Quittung nicht an, dokumentieren Sie den Schaden auf dem Lieferschein und lassen Sie sich dies vom Fahrer bestätigen.
- Lieferung verweigern
- Dokumentieren Sie den Schaden auf dem Ablieferbeleg
- Lassen Sie sich den Abliefernachweis vom Fahrer bestätigen
- Bei kleineren Mängeln wie Kratzern, Dellen versuchen wir, eine für beide Seiten akzeptable Lösung zu finden. Wichtig ist, dass Sie den Schaden bereits auf dem Lieferschein dokumentiert haben und dass dies auch vom Fahrer bestätigt wurde.
Wir bitten auch darum, dass die Verpackung und die beschädigte Ware bis zur Klärung unbenutzt bleiben.
Wenn Ihre Ware beschädigt ist, unterschreiben Sie niemals nur den Lieferschein des Spediteurs (= Annahme gegen Quittung). Wir können nicht garantieren, dass beanstandete Ware zurückgenommen wird.
Wenn Sie uns einen Transportschaden melden möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular vollständig aus und senden Sie es an uns. Unser Kundenservice wird sich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.