starVon 1730 Kunden mit 9,4 bewertet
brushBranding ab 1 Stk.
boxMehr als 10.000 Geräte verfügbar
FactoryHersteller
warningAufgrund der hohen Nachfrage, kann es aktuell zu verlängerten Bearbeitungs- und Lieferzeiten kommen

Wir sind wieder Partnerunternehmen von Ärzte ohne Grenzen!

Auch im Jahr 2022 sind wir Partnerunternehmen von Ärzte ohne Grenzen!

Ärzte ohne Grenzen wurde 1999 mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet und wird überall dort aktiv, wo Menschenleben in Gefahr sind und humanitäre Hilfe dringend notwendig ist. Zehntausende humanitäre Helfer*innen engagieren sich weltweit in mehr als 70 Ländern für Ärzte ohne Grenzen. Sie sind Ärzt*innen, Krankenpfleger*innen, Psycholog*innen, Verwaltungsmitarbeiter*innen und Logistikexpert*innen. Gastro-Cool ist seit sechs Jahren Partnerunternehmen von Ärzte ohne Grenzen, um Menschen, deren Leben durch Konflikte, Epidemien oder Naturkatastrophen bedroht ist, zu helfen und social responsibility zu leben.

Insbesonders im Hinblick auf den Ukraine Krieg haben wir unsere Aktivitäten deutlich verstärkt und undertützen neben den Ärzten ohne Grenzen nun auch die UNO Flüchtlingshilfe und weiter private Initiativen. 

Bitte helfen auch Sie!

https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/

https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Language recognized

    We have determined that you are from USA.
    Do you want to switch to English?