starVon 1730 Kunden mit 9,4 bewertet
brushBranding ab 1 Stk.
boxMehr als 10.000 Geräte verfügbar
FactoryHersteller
warningAufgrund der hohen Nachfrage, kann es aktuell zu verlängerten Bearbeitungs- und Lieferzeiten kommen
Nach 2020 findet auch in diesem Jahr wieder die weltweit größte Messe für den Einzelhandel in Düsseldorf statt. Ganz besonders freuen wir uns darauf, Ihnen unsere neuen und innovativen ECO STAR Modelle vorstellen zu können.
Nachhaltigkeit und Umweltschutz spielen auch bei unseren Kunden eine Rolle. Doch wie wichtig ist das Thema wirklich? Eine kürzlich durchgeführte Umfrage zeigt, dass mehr als 70% unserer Kunden Nachhaltigkeit für wichtig empfinden und bereits angefangen haben ihr Unternehmen dementsprechend anzupassen.
Um der Natur etwas zurückzugeben pflanzte Gastro-Cool in Zusammenarbeit mit dem „Unternehmen Wald“ ganze 1.000 Bäume. Das unter dem Namen Gastro Forest laufende Projekt soll damit aber noch nicht abgeschlossen sein…
Seit fünf Jahren unterstützt Gastro-Cool den Verbund „Ärzte ohne Grenzen“.
Auch 2023 sind wir wieder offizielles Partnerunternehmen der seit 1971 weltweit aktiven Organisation…
  • Language recognized

    We have determined that you are from USA.
    Do you want to switch to English?