starVon 1730 Kunden mit 9,4 bewertet
brushBranding ab 1 Stk.
boxMehr als 10.000 Geräte verfügbar
FactoryHersteller
warningAufgrund der hohen Nachfrage, kann es aktuell zu verlängerten Bearbeitungs- und Lieferzeiten kommen
Passend zum Aktionstag #KollegeHund vom Tierschutzbund stellen wir Euch heute unsere fleißigste Mitarbeiterin vor. ;-)
Papa Türk, so heißt die noch recht junge Erfrischungsgetränkemarke von den beiden Unternehmern Jan Plewinski und Roman Will.
Die Idee zur Anti-Knoblauch-Limonade wurde von den Jungunternehmern im Winter 2011 während eines Kneipenabends geboren. Schließlich liebten die beiden Bremer schon damals Döner, doch der Knoblauchgeruch störte beim Feiern. Außerdem war für sie eins klar, Sie wollten nach ihrem Studium keine langweiligen 9 to 5 Jobs haben. Was lag also näher, als ein Anti-Knoblauch-Getränk zu kreieren?!
Milch ist ein leicht verderbliches Lebensmittel, denn sie ist empfindlich gegen Luft, Wärme und Licht. Nicht umsonst besagt eine uralte Hausfrauenweisheit: bei Gewitter wird die Milch sauer. Natürlich wird die Milch nicht durch das Naturereignis an sich sauer, sondern durch die entstehende feuchtwarme Luft. Diese fördert das Wachstum der säureproduzierenden Bakterien.
  • Language recognized

    We have determined that you are from USA.
    Do you want to switch to English?