starVon 1730 Kunden mit 9,4 bewertet
brushBranding ab 1 Stk.
boxMehr als 10.000 Geräte verfügbar
FactoryHersteller
warningAufgrund der hohen Nachfrage, kann es aktuell zu verlängerten Bearbeitungs- und Lieferzeiten kommen

Messe APAS wir kommen!

3-2-1 bald ist es soweit, wir von ‪#‎GastroCool‬ fliegen zur ‪#‎APAS‬ nach Brasilen. Die letzten Sachen sind gepackt und wir warten jetzt nur noch auf den Paketdienst, der uns günstig nach Brasilien bringt ;-)
Passend zum #APAS Messebesuche haben wir von #GastroCool ein neues #BrasilenMesseAngebot für Euch!

Unser #Ostereiverstecktipp!

Noch keine Idee wie und wo Ihr Eure Ostereier am besten verstecken könnt? Dann haben wir einen super Verstecktipp für Euch, versteckt doch mal das #Osternest im #Kühlschrank. Hier wird es garantiert nicht so schnell gefunden! Das Team von #GastroCool wünscht Euch ein frohes Osterfest.

#Barzone #abgesagt

Wir haben soeben gehört, dass die #Barzone #abgesagt wurde. Schade! Haben dort in der Vergangenheit gerne ausgestellt. Dennoch keine Sorge – die #Abverkauf fördernden #Werbekühlschränke von #GastroCool können auch direkt von uns bezogen werden. #BARZONE, #Absage, #Köln
  • Language recognized

    We have determined that you are from USA.
    Do you want to switch to English?