starVon 1730 Kunden mit 9,4 bewertet
brushBranding ab 1 Stk.
boxMehr als 10.000 Geräte verfügbar
FactoryHersteller
warningAufgrund der hohen Nachfrage, kann es aktuell zu verlängerten Bearbeitungs- und Lieferzeiten kommen

Drehende

Das war ein langer Drehtag gestern. Aber alle Produkt-Filme sind nun im Kasten.

Erste Einblicke vom Dreh

Wir sind schon gespannt auf die Endergebnisse!

Der Countdown läuft

Gleich geht's los! Die Kamera steht schon bereit...
Die Spannung steigt ... gleich geht's los Letzte Besprechungen vor dem Dreh!
Die letzten Vorbereitungen laufen denn morgen ist es soweit: wir drehen unsere Produktfilme. Seid gespannt! Morgen gibt es hier die ersten Infos live vom Set!
Wir bedanken uns ganz herzlich für die zahlreichen Besuche und die vielen interessanten Gespräche auf unseren Messeständen! Die diesjährige Messe-Saison ist nun vorüber. Aber die Planung für nächstes Jahr läuft schon... Wir freuen uns!

Gastro-Cool @ Anuga

Ein neuer Messetag beginnt. Seit Samstag ist die Anuga in Köln erfolgreich in vollem Gange. Heute und morgen präsentieren wir natürlich noch unsere innovativen und individuell gestaltbaren Werbekühlschränke auf unserem Stand B84/C81 in Halle 8. Kommen Sie uns besuchen, wir freuen uns!
  • Language recognized

    We have determined that you are from USA.
    Do you want to switch to English?