starVon 1730 Kunden mit 9,4 bewertet
brushBranding ab 1 Stk.
boxMehr als 10.000 Geräte verfügbar
FactoryHersteller
warningAufgrund der hohen Nachfrage, kann es aktuell zu verlängerten Bearbeitungs- und Lieferzeiten kommen
Nachhaltigkeit und Umweltschutz spielen auch bei unseren Kunden eine Rolle. Doch wie wichtig ist das Thema wirklich? Eine kürzlich durchgeführte Umfrage zeigt, dass mehr als 70% unserer Kunden Nachhaltigkeit für wichtig empfinden und bereits angefangen haben ihr Unternehmen dementsprechend anzupassen.
Um der Natur etwas zurückzugeben pflanzte Gastro-Cool in Zusammenarbeit mit dem „Unternehmen Wald“ ganze 1.000 Bäume. Das unter dem Namen Gastro Forest laufende Projekt soll damit aber noch nicht abgeschlossen sein…
Seit fünf Jahren unterstützt Gastro-Cool den Verbund „Ärzte ohne Grenzen“.
Auch 2023 sind wir wieder offizielles Partnerunternehmen der seit 1971 weltweit aktiven Organisation…
Auch in diesem Jahr sind wir Teil der weltweit größten Messe für den Einzelhandel. Erstmals präsentieren wir unsere besonders energieeffiziente Produktpalette ECO STAR, mit der sich bis zu 48% Energie einsparen lassen…
Um den wachsenden digitalen Bedürfnissen der Internetnutzer gerecht zu werden und 3D Animationen zu präsentieren, plant Gastro-Cool für die erste Hälfte 2023 den Relaunch von gastro-cool.com.
Gastro-Cool hat in zusammenarbeit mit dem Düsseldorf Festival eine Kunstauktion veranstaltet.
Der gesamte Erlös von 1.400,00 EUR geht nun an KRASS, ein Verein der sich seit 2009 für Bildung und Kultur von Kindern und Jugendlichen einsetzt. Versteigerungsobjekt war ein von Künstlerin Anja Koal designter retro-Kühlschrank.
Nach fast 20 Jahren erfolgreichem Aufbau und Führung des Unternehmens, übergibt Christian Machers nun das Ruder an seinen langjährigen Mitarbeiter Niklas Sluyter, der zum 01. Januar 2023 von der Vertriebsleitung in die Geschäftsführung gewechselt ist.

Der Sommer ist da!

Endlich ist es soweit - der Sommer ist da!
Passend dazu haben wir unser Retro Kühlschrank Segment ordentlich aufgestockt.
Mit dem GCDC400 ECO STAR haben wir einen besonders umweltbewussten Werbekühlschrank entwickelt und freuen uns diesen endlich präsentieren zu können. Die Kombination zwischen Leistungsfähigkeit und nachhaltiger Energieeinsparung setzt neue Maßstäbe.

INTERNORGA 2022 in Hamburg

Am Samstag startet die INTERNORGA in Hamburg!☺️

Food & Drink Expo 2022

Gastro-Cool stellt kontinuierlich innovative und effiziente Kühllösungen vor und arbeitet seit Jahren erfolgreich mit großen Partnern der Getränkeindustrie zusammen. Melden Sie sich jetzt an und treffen Sie uns an unserem Stand M219 in Birmingham, um mehr über unsere neuesten Ideen und individuellen Branding-Optionen zu erfahren.

Der Frühling kommt!

Endlich ist es soweit - der Frühling kommt!
Passend dazu haben wir unser Retro Kühlschrank Segment ordentlich aufgestockt.
1 von 15
  • Language recognized

    We have determined that you are from USA.
    Do you want to switch to English?