starVon 1730 Kunden mit 9,4 bewertet
brushBranding ab 1 Stk.
boxMehr als 10.000 Geräte verfügbar
FactoryHersteller
warningAufgrund der hohen Nachfrage, kann es aktuell zu verlängerten Bearbeitungs- und Lieferzeiten kommen

Führungswechsel nach fast 20 Jahren!

Führungswechsel bei der Gastro-Cool GmbH & Co KG

Nach fast 20 Jahren erfolgreichem Aufbau und Führung des Unternehmens, übergibt Christian Machers nun das Ruder an seinen langjährigen Mitarbeiter Niklas Sluyter, der zum 01. Januar 2023 von der Vertriebsleitung in die Geschäftsführung gewechselt ist.

„Herr Sluyter ist seit 2009 ein fester Teil des Unternehmens und bis heute immer maßgeblich an dessen erfolgreicher Entwicklung beteiligt gewesen. Ich bin mir sicher, dass seine Erfahrung und Kenntnisse dem Unternehmen auch in seiner zukünftigen Rolle zugutekommen werden.“ so Herr Machers auf die Frage, was ihn zu der Entscheidung gebracht hat, die Position intern zu besetzen. Niklas Sluyter: „Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen was mir entgegengebracht wird und freue mich, trotz der großen Fußstapfen in die ich trete, schon sehr auf die neue Herausforderung!“ In der Übergangszeit bleibt Herr Sluyter weiterhin Ansprechpartner für die bisher von ihm betreuten Key- Accounts, die aber wie gewohnt auch vom übrigen Vertriebsteam der Gastro-Cool GmbH & Co. KG zuverlässig betreut werden. Herr Machers hingegen wird sich als kreativer Kopf des Unternehmens zukünftig noch intensiver mit der Produktentwicklung/-innovation sowie dem Bereich Marketing auseinandersetzen und damit weiterhin aktiv am Tagesgeschäft teilnehmen.

Gastro-Cool ist einer der führenden Hersteller von innovativen und energieeffizienten Kühl- und Gefrierlösungen für die Getränkeindustrie, Gastronomie und den Handel. Mit individuellen Werbe- und Glastürkühlschränken sowie einem umfassenden Service, beliefert das Unternehmen weltweit Kunden, die vornehmlich aus der Getränkeindustrie kommen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Language recognized

    We have determined that you are from USA.
    Do you want to switch to English?