starVon 1730 Kunden mit 9,4 bewertet
brushBranding ab 1 Stk.
boxMehr als 10.000 Geräte verfügbar
FactoryHersteller
warningAufgrund der hohen Nachfrage, kann es aktuell zu verlängerten Bearbeitungs- und Lieferzeiten kommen

Gastro-Cool pflanzt 1.000 Bäume!

Gastro-Cool pflanzt 1.000 Bäume!

Um der Natur etwas zurückzugeben pflanzte Gastro-Cool in Zusammenarbeit mit dem „Unternehmen Wald“ ganze 1.000 Bäume. Einige Mitarbeiter fuhren dazu stellvertretend für das ganze Unternehmen in ein Waldgebiet in der Nähe von Wuppertal um selbst mit anzupacken. Mit Schüppe und Spaten bestückt, begann das Einpflanzen der ersten Bäume unter Aufsicht des Geländeeigentümers.

Das unter dem Namen Gastro-Forest laufende Projekt wurde durch den ehemaligen Geschäftsführer Christian Machers initiiert und in die Wege geleitet. Durch Niklas Sluyter, der neuen Geschäftsführung des Unternehmens, soll das Projekt nun weitergeführt werden. „Die Idee der Aufforstung gefällt mir sehr gut. Ich finde es wichtig der Umwelt etwas zurückzugeben und unterstütze die Aktion voll und ganz.“

Die Aktion soll damit noch nicht beendet sein. Gastro-Cool strebt an, weitere Waldgebiete zu schaffen und so jährlich den Gastro-Forest zu erweitern. Angedacht ist eines Tages für jedes verkaufte Gerät einen Baum pflanzen zu können. Das selbst gesteckte Ziel scheint ambitioniert, aber nicht unmöglich. Mehr zum Thema Aufforstung finden Sie unter: www.wald.de

HIER klicken um zum Video dieser Aktion zu gelangen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Language recognized

    We have determined that you are from USA.
    Do you want to switch to English?